Ich brauch den ganzen Scheiß nicht! Nee, ehrlich. Ich hab mir kürzlich erst das neue Phoneimplantat zugelegt. Geht gar nicht, sag ich dir. Brauchste voll nicht. Dachte, ich lad mir noch n´ paar Apps drauf, damit´s besser funzt. Auch nicht, ey. Hab den Scheiß schnell wieder verschachert und 5 Wochen später die neue Version zugelegt. Jauuuu ey, ich sag´s dir, DAS ist voll easy, ey. Bin schon gespannt auf die neue Version. Kommt in 3 Wochen...

 

Katja, Schweißerin Schiffswerft Hamburg


... und was es kostet!

Zeugs kostet Bitcoins! Um dein Zeugs zu bezahlen, besitzt du eine BCC (BitCoinCard),ein kleiner, gummiartiger Lappen, der nahezu unkaputtbar ist. Das Teil ist mit einem Code verschlüsselt, damit nicht jeder von deiner BCC Gebrauch machen kann, nachdem er dich gekillt hat. Sondern er sollte erst den Code aus dir rausquetschen und dich dann killen!

 

Da hier natürlich nicht jeder Mist aufgeführt werden kann, den es so gibt, solltest du dich letztlich einfach an den dir bekannten Preisen der Jetztzeit orientieren.

Eine kleine Preisliste:

 

Wummen & Gemetzel

  • LeichteWummen 300 bis 3000BC
  • FetteWummen 1000 bis 20000 BC
  • MegafetteWummen 10000 bis 100000 BC
  • Leichte Nahkampfwaffen 20 bis 200 BC
  • Fette Nahkampfwaffen 100 bis 2000 BC
  • Megafette Nahkampfwaffen 200 bis 3000 BC
Klamotten
  • Trenchcoat ab 200 BC
  • Lederjacke ab 100 BC
  • Jeans ab 20 BC
  • Cordhose ab 10 BC
  • Anzug ab 200 BC
  • Atemschutzmaske ab 1 BC
  • Sauerstoffmaske ab 5 BC
  • Sauerstoffflasche ab 2 BC pro Liter
  • Schutzbrille ab 1 BC
Essen & Trinken
Gängige Nahrungsmittel wie SySu (synthetische Sushi) oder Sybeer kosten 1 BC. So lange Nahrungsmittel völlig künstlichem Ursprungs sind, sind sie also fast umsonst.
Sollte das Produkt aber echtes Getreide enthalten oder gar aus Fleisch bestehen (außer Hunde, Katzen, Ratten oder Menschen), explodieren die Preise schnell ins Unbezahlbare.